Beiträge

Freitag, 8. Februar 2013

Männer...

Gestern war ich in der Stadt unterwegs. Und da ist mir wieder etwas aufgefallen, was hier in Argentinien echt ätzend ist.
Da geht man ahnungslos zur Bushaltestelle, und dann pfeift dir irgendein Typ von der nächsten Strassenecke hinterher. Du stehst an der Strasse, irgendjemand hupt dich an, oder steckt den Kopf aus dem Fenster und schreit irgendwas von 'Que lindaaa aiaia' (Wie hübsch). Oder du stehst in irgendeinem Geschäft rum und jemand geht zungeschnalzend an dir vorbei.
Und das machen hier total viele Typen; bei allen Mädchen. Und das schlimmste ist, auch irgendwelche älteren Herren...

Ich habe glück, dass ich nicht blond bin... Wenn ich mit Franzi, Cecilie oder Katie unterwegs bin ist das noch extremer.
Einmal sind wir alle zusammen mit Derek die Straßen in San Juan entlanggegangen, und irgendwelche Tyoen haben aus dem Bus gepfiffen und gerufen, da hat Derek sich umgedreht und 'Gracias!' gerufen. Das war zu lustig :D (Nagut vielleicht ist es auch nur Situationskomik gewesen...).

Morgen bin ich auf der Hochzeit von Celestes Schwester eingeladen... Mal sehen, wie so argentinische Hochzeiten sind.

Bis dann,
Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen