Freitag hatten wir Schulfrei, also bin ich mit Magui morgens in die Stadt gefahren. Ich brauchte noch eine Jacke und Schuhe für die Südreise, die ich anfang November mit Rotary machen werde. Es sind alle Inbounds des Distrikts dabei, aber wir sind ja nicht so viele ;) - also 11 Leute oder 12, bin mir da grade nicht so sicher :D Wir fahren mit dem Bus eine bestimmte Route durch den Süden Argentinies bis nach Ushuaia, das ist die südlichste Stadt Argentiniens. Und im Süden ist es etwas kälter als hier in Mendoza, da würde ich mit meinem Kapuzenpulli, meinem wärmsten Stück, nicht weit kommen. Und es war recht erfolgreich: Jacke und Schuhe hab ich bekommen, aber das alleralllerallerbeste war wohl die GITARRE! :) Magui und ich waren endlich in einem Musikgeschäft, den den Plan, mir hier eine zu kaufen hatte ich schon länger... Und es ist unglaublich wie sehr man einen Gegenstand vermissen kann, aber jetzt ist ja alles gut! Achja, Wolle habe ich auch noch gekauft, denn ich hab mich mal wieder ans Stricken gemacht. Außerdem hab ich mein Essay zu Ende geschrieben.
| Der Schal... |
Samstag (der mir übrigens wie ein Sonntag vorkam) sind wir dann nach Vistalba gefahren, da wo das Wochenendhaus ist. Virgi war nicht dabei, da sie seit Mittwoch ja auf irgendeinem Kongressding für ihr Studium war. Eigentlich habe ich die ganze Zeit gestrickt und bin recht weit gekommen, am Ende hab ich noch etwas Gras und Hecke zusammengefegt, denn der Heckenschneider war da.
Abends war ich dann mit Magui und Meri bei Freunden, und wir haben Pizza gegessen, und einen Film gesehen (Der Gott des Gemetzels - mit Kate Winslet, toller Film!) achja und Fifa gespielt, was ein Spaß :)
| Pizza Pizza |
| Süße Schildkröte :) |
Heut waren wir dann noch einmal Im Haus, diesmal mit Virgi. Erst haben wir in der Sonne gesessen und ich hab wieder schön fleißig gestrickt, dann zog sich der Himmel etwas zu und wir sind zum Essen reingegangen. Es gab Gemüse-Fleischspiesse, yammi :) und dann eine schöne laaaange Siesta. Allerdings sind wir früher als geplant nach Hause gefahren, da es richtig anfind zu winden. Hier habe ich dann das Essay abgeschrieben, da ich nur auf dem Computer vorgeschrieben hatte und eine Runde gestrickt. Und das war dann mein Wochenende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen