Und dann hab ich eine Präsentation über mich gehalten, auf Englisch. Im ersten abschnitt gings aber als ich dann nach der Pause weitergemacht hab, schwamm in meinem Kopf eine dickflüssige Spanisch-Englisch-Suppe und wollte sich nicht auflösen. Naja irgendwann ging es dann weiter nur leider hat außer den beiden Lehrerinnen und Cele kaum jemand was verstanden... schade...
In Lengua haben wir unsere Essays abgegeben und ich hab meinen ersten Anpfiff bekommen, da ich nur die eine hälfte der Hausaufgaben hatte, die andere war nämlich ein schon fertiges Essay z.b. einen Zeitungsbericht mitzubringen, das hab ich aber irgendwie nicht mitbekommen... O-ton Lehrerin: Du kannst schon Castellano, und wenn du was nicht verstehst dann meldest du dich... Also bis Mittwoch mitbringen!
Uiui... und da sagt einer man müsste als Austauschschüler nix tun :P Sie hat sich sogar ein Minus aufgeschrieben.
Und dann hatten wir eine Erdbebensimulation. Wenn der Alarm losgeht müssen wir uns alle neben die Tische hocken, und danach draussen sammeln.
Und danach hatten wir Mathe... Und zu meinem UNGLAUBLICHEN GLÜCK haben wir mit Binomischen Formeln angefangen... Ich kann mich kaum halten vor freude! Nagut, Ironie aus.
Ich denke, das nächste Thema kann nur besser werden. Aber zur Feier des Tages wird es zeit, den Formelsong wieder rauszukramen, er hat mir schon so einige Punkte in der Mathearbeit gerettet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen