Beiträge

Mittwoch, 7. November 2012

Egresado

Endlich habe ich mal wieder was zu erzählen, heeey :)

Montagabend gings zum Egresado, das ist so ne Art Schulabschlussfeier. Aber von vorne:

Erst bin ich mit Magui und Maria zu einer Schulfreundin von Maria, von da aus dann zu einer anderen. Da haben wir einen Hotdog gegessen, uns fertig gemacht und so Mädchenkram halt :D
Von da gings dann zu einem Festhaus, sorry mir fehlt grade das richtige Wort aber ihr wisst sicher was ich meine. Das war dann um 1 Uhr... Total spät, für mich, ich gewöhn mich da noch nicht so richtig dran :D Und dann haben wir eigentlich die ganze Nacht getanzt... Mehr nicht. Die Musik hier ist jedenfalls sehr anders... Cumbia zum Beispiel geht mir mit der Zeit auf den Keks da es für mich alles gleich klingt...

Cumbia: https://www.youtube.com/watch?v=Q0sdqkN3Uk4    ist dann soetwas in der Richtung...

und was ich mag ist Cuarteto, eine Art Paartanz mit Drehungen und so: https://www.youtube.com/watch?v=3BW97aslzh4

Jedenfalls war es eine lange nacht, wir waren gegen 8.30 Uhr zu Hause, und dann hatte ich zum Glück noch eine Stunde schlafenszeit, da die Schule erst um 10 losging. Trotzdem war ich echt kaputt und hab mich noch nie so auf die Siesta gefreut ;)


Achja, unsere Südreise wurde um eine Woche verschoben... Ein wenig blöd, ich hab mich schon so gefreut... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen